Saturday
,
24
.
June
2023

Halbmarathon – Wiesbaden City Marathon

Distanz:
21km
Startzeit

Zusammenfassung

Bei 26 Grad und anspruchsvoller Strecke ging es für vier unserer Läufer beim City Marathon in Wiesbaden an den Start.

Zwei Runden ging es bei fantastischer Stimmung durch Wiesbaden.


Leider verlief das Rennen nicht für alle optimal. Nico und Jan mussten vorzeitig abbrechen. Nico hatte mit Erschöpfung und Schmerzen erkennen und musste wenige Kilometer vor dem Ziel das Rennen verlassen.
Jan absolvierte am selben Tag ein 40 Kilometer Fahrradrennen. Das spürte er dann doch mehr als gedacht und war deswegen leider auch gezwungen, das Rennen abzubrechen.

Michi ist den Halbmarathon konstant in seinem Tempo runtergelaufen während sich Tobi sogar wieder um fast fünf Minuten steigern konnte. Bei der doch wesentlich anspruchsvolleren Strecke bemerkenswert.

Mehr könnt ihr unten im Video sehen. Dort seht ihr auch, wie es Nino beim Marathon ergangen ist.

Krämpfe, Hitze und Höhenmeter | City Marathon Wiesbaden 2023

New PR
Läufer Profil
Tobias
410
DNF
2:06:30
6:00
Tobias
DNF
New PR
Läufer Profil
Michael
528
DNF
2:20:56
6:41
Michael
DNF
New PR
Läufer Profil
jiji
DNF
jiji
DNF
New PR
Läufer Profil
Nico
DNF
Nico
DNF
Tobias
Michael
jiji
Nico

Bildergalerie

No items found.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstalter:
Ausrichter:
Ort auf Google Maps ansehen
Teambild vom LWT Track & Field e.V., dem Laufverein aus Aschaffenburg
Bock mitzumachen?
WERDE TEIL DES VEREINS
No items found.
No items found.