Run the night

Ein nächster Termin wird noch bekannt gegeben.

Run the Night
Der Community Run in Aschaffenburg

Zusammen laufen wir bei unserem Community Run durch Aschaffenburg. Hier findest du die wichtigsten Infos zum Lauf.

Wann?
Neuer Termin wird noch bekannt gegeben.
Wo?
S-Salon
Steingasse 4
Zu Google Maps
ca.
7km
Easy PACE
Ggf. mehrere Tempo Gruppen

FAQ

Gibt es was zu essen & trinken?

Arrow

Du kannst gerne vor dem Lauf eine Bestellung beim S-Salon abgeben. Das Essen wartet dann auf dich, wenn wir mit dem Lauf fertig sind!

Kann ich irgendwo warme Kleidung lagern?

Arrow

Ja! Wir kooperieren mit dem S-Salon Aschaffenburg. Dort treffen wir uns und dort kannst du deine Tasche lagern, bis wir wieder fertig sind.

Wo wird gelaufen?

Arrow

In der Innenstadt, Richtung Fasanerie und am Stadtring. Wir laufen ca. 7km. Es gibt KEINE abgesperrte Strecke. Achtet also auf den Verkehr!

Kostet das was?

Arrow

Nein! Die Teilnahme an unserem Community Run ist kostenlos. Bitte melde dich aber trotzdem an, damit wir planen können.

Brauche ich eine Stirnlampe?

Arrow

An den meisten teilen der Strecke ist die Straße beleuchtet. Wenn du eine Stirn- oder Brustlampe hast, nehme sie aber gerne mit.

Anmeldung

Damit wir einen Überblick über die Personenzahl bekommen, melde dich bitte hier an: So können wir dich auch erreichen, falls wir den Lauf absagen müssen:

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
LWT x S-Salon