Friday
,
20
.
May
2022

Citylauf Aschaffenburg 2022

Distanz:
7,9 km
Startzeit

Zusammenfassung

Der CityLauf 2022 in Aschaffenburg war der erste Lauf für dieses Jahr. Es sind insgesamt sechs Teammitglieder angetreten.

Die Bedingungen waren alles andere als einfach. Bei schwülem Wetter und knapp 30 Grad waren die fünf Runden nicht einfach zu bewältigen. So kam es auch bei uns zu einem Ausfall. In der letzten Runde war unser schnellster Läufer gezwungen das Rennen abzubrechen. Die restlichen Läufer erzielten erfreuliche Leistungen, wenn auch teilweise unter den selbst gesteckten Zielen.

Nico konnte sich im Wettkampf deutlich zu seinen Trainingsläufen steigern. Wir sind sehr gespannt, ob diese Steigerung beibehalten werden kann.

Ob wir durch unsere extra für den Citylauf angepassten Frisuren schneller geworden sind, ist noch unklar.

Insgesamt eine tolle Stimmung und ein gelungenes Event, welches vom LuT Aschaffenburg auf die Beine gestellt wurde. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Hier findet ihr unsere Ergebnisse und ein paar Eindrücke vom Lauf.

Raceday Recap

New PR
Läufer Profil
jiji
123.
DNF
36:19
04:36
36.
M20
jiji
DNF
New PR
Läufer Profil
Nino
166.
DNF
37:51
04:47
46.
M20
Nino
DNF
New PR
Läufer Profil
Nico
289.
DNF
40:58
05:11
73.
M20
Nico
DNF
New PR
Läufer Profil
Tobias
550.
DNF
48:31
06:08
113.
M20
Tobias
DNF
New PR
Läufer Profil
Michael
672.
DNF
56:48
07:11
132.
M20
Michael
DNF
New PR
Läufer Profil
Simon
DNF
Simon
DNF
jiji
Nino
Nico
Tobias
Michael
Simon

Bildergalerie

No items found.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstalter:
Ausrichter:
Ort auf Google Maps ansehen
Teambild vom LWT Track & Field e.V., dem Laufverein aus Aschaffenburg
Bock mitzumachen?
WERDE TEIL DES VEREINS
No items found.
No items found.