Sunday
,
19
.
March
2023

21. Frankfurter Mainova Halbmarathon

Distanz:
21km
Startzeit

Zusammenfassung

Am vergangenen Sonntag, dem 19.03.2023, haben wir mit einer Gruppe von sieben Läufern am Frankfurter Mainova Halbmarathon teilgenommen.

Jan, Nico, Tobi, Simon und Marco hatten das Ziel, ihre persönliche Bestzeit zu verbessern, während Michi zum ersten Mal an einem Halbmarathon teilnahm und Nino sich das Ziel setzte, das Rennen in einer Zeit von 1:45 zu beenden.

Jan, Nico, Tobi und Marco liefen wie erhofft neue Bestzeiten, während Simon nach etwa 10 Kilometern beschloss, sein hohes Tempo nicht weiter zu halten. Stattdessen unterstütze er Nino bei der restlichen Strecke. Da er in einem früheren Block gestartet ist, ist seine offizielle Zeit langsamer als die von Nino.

Wir sind besonders stolz auf Michi, der seinen ersten Halbmarathon in einer Zeit von 2:15:53 erfolgreich beendet hat. Zusätzlich möchten wir Mark Scheuring zu seinem dritten Platz und seiner neuen persönlichen Bestzeit von 1:09:58 gratulieren.

Insgesamt war der Frankfurter Mainova Halbmarathon ein großartiges Erlebnis für uns, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bestzeiten und Abbruch – Frankfurter Mainova Halbmarathon 2023 | Race-Vlog

New PR
Läufer Profil
jiji
DNF
01:39:13
4:42
jiji
DNF
New PR
Läufer Profil
Nino
DNF
01:49:20
5:11
Nino
DNF
New PR
Läufer Profil
Marco
DNF
01:57:54
5:35
Marco
DNF
New PR
Läufer Profil
Simon
DNF
02:03:30
5:51
Simon
DNF
New PR
Läufer Profil
Nico
DNF
02:07:05
6:11
Nico
DNF
New PR
Läufer Profil
Tobias
DNF
02:11:12
6:13
Tobias
DNF
New PR
Läufer Profil
Michael
DNF
02:15:53
6:26
Michael
DNF
jiji
Nino
Marco
Simon
Nico
Tobias
Michael

Bildergalerie

No items found.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstalter:
Ausrichter:
Ort auf Google Maps ansehen
Teambild vom LWT Track & Field e.V., dem Laufverein aus Aschaffenburg
Bock mitzumachen?
WERDE TEIL DES VEREINS
No items found.