Sunday
,
1
.
October
2023

20. Halbmarathon Aschaffenburg

Distanz:
21km
Startzeit

Zusammenfassung

Ein perfekter Lauf-Sonntag. Mit neun Personen waren wir am Sonntag beim Aschaffenburger Halbmarathon am Start.

Für Tina, Michael und Lara war es der erste Halbmarathon. Für Sonja der erste Lauf dieser Distanz nach 10 Jahren.

Alle kamen gut ins Ziel. Tina unterbot ihr angepeiltes Ziel von unter zwei Stunden und kam in unter 1h und 45 min ins Ziel.

Michi konnte seine Bestzeit erneut leicht verbessern. Tobi lief das erste mal unter 2h bei einem offiziellen Halbmarathon und kam bei der 1h 45min Marke ins Ziel. Zuvor musste er sich bei einem Vereinsinternen Schluss-Sprint-Duell mit Marco geschlagen geben, der kurz vor ihm ins Ziel kam.

Nico konnte seine bisherige Bestzeit nicht unterbieten, ist aber dennoch zufrieden mit dem Beenden des Laufes.

Nino konnte überraschender Weise seine Zeit von Berlin verbessern. Grund dafür könnte die fantastische Stimmung und Unterstützung vor Ort gewesen sein.

Danke an alle, die uns vor Ort unterstützt haben!

Für mehr Einblicke schaut euch gerne unseren Race-Vlog auf YouTube an!

Halbmarathon zwei Jahre später: Wie viel schneller sind wir?

New PR
Läufer Profil
Nino
51
DNF
01:32:40
04:25
Nino
DNF
New PR
Läufer Profil
Tina
154
DNF
01:43:33
4:54
Tina
DNF
New PR
Läufer Profil
Marco
161
DNF
01:45:09
4:59
Marco
DNF
New PR
Läufer Profil
Tobias
162
DNF
01:45:10
4:59
Tobias
DNF
New PR
Läufer Profil
Nico
343
DNF
02:14:48
6:23
Nico
DNF
New PR
Läufer Profil
Michael
310
DNF
02:06:13
5:59
Michael
DNF
New PR
Läufer Profil
Sonja
326
DNF
02:09:09
6:07
Sonja
DNF
New PR
Läufer Profil
Michael
353
DNF
02:17:41
6:32
Michael
DNF
New PR
Läufer Profil
Lara
376
DNF
02:37:11
7:27
Lara
DNF
Nino
Tina
Marco
Tobias
Nico
Michael
Sonja
Michael
Lara

Bildergalerie

No items found.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstalter:
Ausrichter:
Ort auf Google Maps ansehen
Teambild vom LWT Track & Field e.V., dem Laufverein aus Aschaffenburg
Bock mitzumachen?
WERDE TEIL DES VEREINS
No items found.