Sunday
,
5
.
February
2023

18. LuT – Crosslauf

Distanz:
8km
Startzeit
12:15 UHR

Zusammenfassung

Am Sonntag den 5.02 waren wir beim 18. LuT Crosslauf am Start.


Wir nutzen die 8km um einen Vergleich für den CityLauf zu ermöglichen. So können wir sehen, wie wir unsere Leistung bis dahin steigern können.


Gerade die Höhenmeter und der matschige Boden, machten die Strecke zu einer Herausforderung. Vor allem, weil wir diese Art von Strecke noch nicht gewohnt sind. Auch wenn wir noch nicht in Topform sind, hatten wir viel Spaß beim Event und danken dem LuT Aschaffenburg für die Organisation!

Video zum Crosslauf:

New PR
Läufer Profil
jiji
DNF
40:41
jiji
DNF
New PR
Läufer Profil
Nino
DNF
41:54
Nino
DNF
New PR
Läufer Profil
Marco
DNF
42:48
Marco
DNF
New PR
Läufer Profil
Tobias
DNF
51:27
Tobias
DNF
New PR
Läufer Profil
Nico
DNF
51:36
Nico
DNF
jiji
Nino
Marco
Tobias
Nico

Bildergalerie

No items found.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstalter:
BLV Kreis Bayerischer Untermain
Ausrichter:
LuT Aschaffenburg e.V.
Ort auf Google Maps ansehen
Teambild vom LWT Track & Field e.V., dem Laufverein aus Aschaffenburg
Bock mitzumachen?
WERDE TEIL DES VEREINS
No items found.