Saturday
,
24
.
June
2023

City Marathon Wiesbaden

Distanz:
42km
Startzeit

Zusammenfassung

Während Michi, Nico, Jan und Tobi beim City Marathon Wiesbaden die Halbmarathon Distanz gelaufen sind, ging es für Nino bei der Marathon Distanz an den Start.

Die ersten beiden Runden waren durch die Temperatur sehr anstrengend. Dennoch erreichte Nino die Halbmarathon-Distanz mit einer Zwischenzeit von ca. 1:45:00.

Alles lief gut, bis es in Runde zwei an die erste Lange Steigung ging. Plötzlich musste Nino mit Krämpfen im Oberschenkel kämpfen. Diese konnten zwar mit Hilfe eines Anwohners gelöst werden, kamen aber vor allem in den Bergauf-Etappen immer wieder zurück. Dies sorgte dafür, dass Nino sein Tempo deutlich drosseln mussten.

Zwischenzeitlich war es nicht einmal klar, ob das Ziel erreicht werden kann. Am Ende hat es aber zum Glück geklappt.

Wenn ihr die Erfahrung von Nino und auch der Starter des Halbmarathons sehen wollt, klickt einfach unten auf das Video.

Krämpfe, Hitze und Höhenmeter | City Marathon Wiesbaden

New PR
Läufer Profil
Nino
56.
DNF
4:10:21
5:56
Nino
DNF
Nino

Bildergalerie

No items found.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstalter:
Ausrichter:
Ort auf Google Maps ansehen
Teambild vom LWT Track & Field e.V., dem Laufverein aus Aschaffenburg
Bock mitzumachen?
WERDE TEIL DES VEREINS
No items found.